Politische Ideen für Deutschland

Autor: Karlheinz Körner
Die untenstehenden Punkte stellen meine persönliche Überzeugung dar. Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der Mainstream der allgemeinen politischen Meinung ist. Trotzdem bin ich in den letzten 10 Jahren in meiner Meinung durch die Tatsachen bestätigt worden.

Home Allgemeines Innenpolitik Wirtschaft Soziales Verteidigung Aussenpolitik Infrastruktur Umweltschutz Justiz Bildung Finanzen Impressum

Bildung

 

Forschung
Schulpolitik

Die Bildung ist im Niedergang begriffen. Falsch verstandene Leistungsprinzipien haben es den Schülern leicht gemacht, schweren Fächern auszuweichen. Das technische Bildungsniveau ist allgemein stark gesunken.

Soweit es zu diesem Thema bereits weitere Ausführungen gibt, sind diese auf den Seiten des linken Menüs erläutert.

Bearbeitungsstand: 04.08.2017

Zurück Home Weiter

Bearbeitungsstand der Webseite: 04.08.2017