Politische Ideen für Deutschland

Autor: Karlheinz Körner
Die untenstehenden Punkte stellen meine persönliche Überzeugung dar. Ich bin mir bewusst, dass dies nicht der Mainstream der allgemeinen politischen Meinung ist. Trotzdem bin ich in den letzten 10 Jahren in meiner Meinung durch die Tatsachen bestätigt worden.

Home Allgemeines Innenpolitik Wirtschaft Soziales Verteidigung Aussenpolitik Infrastruktur Umweltschutz Justiz Bildung Finanzen Impressum

Umweltschutz

 

Giftpunkte
Gesundheit
Verbraucherschutz

Der Umweltschutz ist wichtige Grundlage unseres Lebens.

Die derzeitigen Regelungen sind bürokratisch und werden nie vollständig sein.

Eine Regelung des Umweltschutzes über selbstregelnde Entgeltsysteme, die der Wirtschaft Handlungsfreiheiten lassen, sie aber trotzdem zum Umweltschutz zwingen, ist zu bevorzugen.

Bearbeitungsstand: 04.08.2017

Zurück Home Weiter

Bearbeitungsstand der Webseite: 04.08.2017